Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.12.15

Unsere Storyline Empty
BeitragThema: Unsere Storyline   Unsere Storyline Empty20th Januar 2016, 4:46 pm

Storyline ~


Charles Augustus Magnussen ist dank Sherlock Holmes nicht mehr am Leben. Die Welt ist sicher… falsch gedacht. Der Napoleon der Kriminalität ist zurück, diabolischer als zuvor.

Nicht nur Sherlock Holmes besitzt die Fähigkeit seinen Tod zu faken, sondern auch Jim Moriarty. „Nicht der Fall ist es, der einen umbringt Sherlock. Es ist die Landung!“ Nun Moriarty wurden somit zwei Jahre gegeben, in denen man ihn völlig vergaß und er im Schatten wandern und sein Netzwerk hinter Holmes Rücken weiter aufbauen konnte. Dank seinem Verbündeten Magnussen gab es sogar noch mehr Zeit, die Moriarty gut nutzen konnte. Nicht nur London, sondern auch Frankreich, Deutschland, Irland, Schottland und viele mehr. Überall hat er Informanten und Kontaktmänner. Das alles für den einen großen Plan.

Jim setzte sein Comeback als Zeichen. Er zettelte einen kleinen Krieg an, er und seine Männer gegen die Welt. Doch sie waren erfolgreicher, als es jemand erwarten konnte. Zumal es ein überraschender Angriff war, selbst wenn Moriarty ihn mit seinem Comeback angekündigt und ihnen noch etwas Zeit gegeben hatte. Vermutlich hatte niemand erwartet, dass er tatsächlich den Buckingham Palace einnehmen würde. Ja, der Buckingham Palace!

Der ist nun Moriartys Hauptquartier, London hat schwere Rückschläge erleiden müssen. Die Regierung vertuscht was passiert war, der Großteil der Zerstörung ist demnach an den Menschen vorbei gegangen. Die Bombardierung von Autos oder Geäuden wurden Terroristen zugeschrieben. Die bewaffneten Männer von Jims seite wurden als Specialtrupp an die Öffentlichkeit gebracht. So auch Jims Übernahme des Buckingham Palace. Sie Menschen leben ihren Alltag also weiter, ohne zu wissen, wie ihr sicheres Land in Schwanken kommt. Selbst die Queen ist schockiert. Niemand hatte es bisher geschafft ihren Sitz innerhalb eines Tages einzunehmen. Nun genau gesehen war alles auch über Jahre hin geplant, doch dass es durchgezogen wurde und dazu so erfolgreich, blieb allen negativ in den Köpfen stecken. Jedenfalls stand plötzlich die Queen mit ihren Soldaten bei Sherlock Holmes in der Baker Street 221B und gab ihm den Auftrag Moriarty aufzuhalten. Natürlich mit allen verfügbaren Mitteln.
Gut dass Moriarty weder Diktator noch Monarch sein will. Allein die Furcht der hohen Persönlichkeiten und der normalen gewöhnlichen Menschen ist ihm Erfolg genug. Angst ist ein großer Führer und das Machtspiel Jims Droge.

Auch Sherlock Holmes auch damit kein leichtes Leben. Ob seines Drogenkonsums und der folgenden Sucht, gibt es Schwierigkeiten. Außerdem ist Sherlock Holmes in London bekannt wie ein bunter Hund und demnach wird er für Moriarty beobachtet. Da Moriarty auch der Queen einen Schrecken eingejagt hat und mit der Macht spielt, ist auch Holmes in Gefahr. Doch Jim will Sherlock nicht tot sehen… der Mann ist leider wechselhaft. Wie lange ist Sherlock sicher? Und was ist mit seinen Freunden?
Auf welche Seite schlagen sich die Menschen… kämpfen sie gegen einen mächtigen Feind.. oder schließen sie sich ihm an? Triumphiert der Teufel über London? Wenn ja, welches Land folgt danach? Wird die ganze Welt unter Moriartys Fuchtel stehen oder ist das alles nur ein abgekartetes Spiel?

Soviel ist schon einmal sicher… Sherlock braucht dringend Unterstützung!
Nach oben Nach unten
https://fsomoriarty.forumieren.com
 
Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen :: Storyboard-
Gehe zu: