Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleidung des Charakters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jim Moriarty
Criminal Mastermind
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 29

Der Charakter
Alter: 30
Beruf: Criminal Mastermind
Verwundbar: leichte Verletzungen

Kleidung des Charakters Empty
BeitragThema: Kleidung des Charakters   Kleidung des Charakters Empty7th Januar 2016, 7:08 am

Hallo Zusammen ;D

Wie manch einer vielleicht mitbekommen hat, haben wir eine Kleinigkeit bei den Charakteren eingefügt.
Es gibt die Möglichkeit das Aussehen bzw die Kleidung Eures Charakters bei http://www.polyvore.com/ in einem Style zu erstellen und diesen unter die Signatur zu setzten. Man kann den Style auch benennen, wenn es einem wichtig ist.
Warum gibt es das? Zum Spaß. Und für den Detektiven, sowie eigentlich alle anderen Spieler ist es einfacher Euren Charakter zu beschreiben oder etwas aus der Kleidung zu lesen. Beispiel... Nathaniel Fritzel - Der Herr mag es gerne einfach und funktionabel.
Setzt mann da Jim Moriarty gegenüber... Nunja... ihr wisst was ich meine. Wink

Ja bei http://www.polyvore.com/ sind viele Frauenkleider, aber wenn man sucht oder eben Men/Man eingibt, kommen schon ein paar brauchbare Kleidungsstücke.

Ich bin eigentlich selbst nicht modebewusst oder gar ein guter Berater, muss man auch nicht sein. Es ist nur eine Möglichkeit die ihr wahrnehmen könnt, aber nicht müsst. Razz

Bei Fragen, wendet euch bitte an Sebby oder an mich.
JM
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Devils right Hand
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.12.15

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

Kleidung des Charakters Empty
BeitragThema: Re: Kleidung des Charakters   Kleidung des Charakters Empty7th Januar 2016, 4:49 pm

Halluu... Ich schreibe mal hier, nur damit man es mitbekommt (:
Ich finde die Idee gut, dafür mal eben danke an Noah ^^
Da ich mich aber selbst erst an die Website herantasten muss kann ich nicht versprechen die brauchbarsten Kommentare zu geben. Da werden Tobi und Noah wohl wertvollere Ratschläge haben...

Wen es noch interessiert, die Website ist wohl kostenlos und zur Registrierung braucht man nur E-Mail-Adresse und ein Passwort, wenn ich das richtig verstanden habe musst du den Account nicht mal über die E-Mail bestätigen, was es möglich machen sollte, sich eine Adresse auszudenken, wenn man nicht seine private nehmen will. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Nach oben Nach unten
 
Kleidung des Charakters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: