Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage an Moriarty

Nach unten 
AutorNachricht
Raphael - KnQ
Gast




Frage an Moriarty Empty
BeitragThema: Frage an Moriarty   Frage an Moriarty Empty29th Mai 2016, 3:18 pm

Hallo ihr,

erstmal Kompliment an euer Forum. Als eingefleischter Sherlockfan sieht man sowas gerne Very Happy

Ich habe eine konkrete Frage an euch und würde mich freuen, wenn ich euer Interesse wecken könnte. Es ist so, das ich ein Admin über ein bestimmtes Forum bin (keine Sorge, ich will keine Werbung machen ^^). Wir spielen in New York und haben neben einer Mystery Storyline auch eine RL Crime Storyline entwickelt, in der Sherlock Holmes eine besondere Rolle spielt.

Auf unserem Forum befindet sich bereits ein Sherlock (der 1:1 der Sherlock ist, wie in der Serie XD) und die ersten Inplays laufen schon. John ist bereits reserviert und viele kreative Ideen sind dabei umgesetzt zu weren.

MEINE FRAGE: Da es den Anschein hat, als wäre euer Forum ein wenig "eingeschlafen", wollte ich fragen, ob ihr Lust hättet bei uns vorbei zu schauen? Vor allem da wir für unsere Storyline einen MORIARTY dringend suchen Very Happy Ihr findet uns unter [url=kingsandqueens.forum-aktiv.com]KINGS & QUEENS[/url]

Wie gesagt, ich möchte hier keine Werbung machen oder abwerben. Ich weiß nur sehr gut, wie schade es ist wenn eine Idee nicht so umgesetzt werden kann, wie man es gerne möchte und vielleicht hättet ihr ja bei uns die Möglickeit dazu ^^

Liebe Grüße,
Raphael
Nach oben Nach unten
 
Frage an Moriarty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out-Play :: Für die Gäste :: Talk Area/Fragen/Anregungen-
Gehe zu: