Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mr. O. Wilde
Gast




guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty26th März 2016, 9:10 am

Guten Vor-Oster-Morgen euch,
Wie gehts soweit?
Ich habe euer Forum zufällig beim rumgurken in den weiten der Roleplay-Vernetzungen gefunden, und dachte ich bewerfe euch mit einigen Fragen nachdem dieses Vorgeplänkel vorbei ist (wobei ich euch natürlich in aller Höflichkeit eine Tasse virtuellen Darjeeling anbieten möchte, Manieren zählen schließlich mehr als minderwitzige Threadtitel).
Nun gut, jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei.
Mir ist aufgefallen, dass das Forum an sich nicht mal inaktiv wirkt, aber gerade mal ein Charakter angenommen wurde und ein anderer sich in der Bewerbungsphase befindet. Wie sieht es also im Inplay aus?
Als nächstes die Frage welche 'Charakterzüge' derzeit überhand haben. Ich erwarte von euch (egal ob Team oder Mitglied) natürlich nicht dass ihr jeden im einzelnen perfekt kennt, aber mich würde interessieren wie die Grundstimmung des ganzen aussieht, wenn sich das so sagen lässt?
Ganz lieben Dank schon mal im voraus,
yours
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Devils right Hand
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.12.15

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty31st März 2016, 12:35 pm

Hallo (:
Zuerst einmal entschuldigung für die späte Antwort.
Es geht mir soweit gut, etwas gestresst, danke der Nachfrage. Darf ich sie erwidern?
Fragen sind gut, wenn ich denn antworten kann. Ich werde mich darum bemühen.
(Danke, sehr höflich)
Aktiv ist es nicht wirklich, ja, das beruht auf ein paar Missverständnissen zwischen den Admins, die wir zum Glück beheben konnten und dem Wunsch der anderen ein Hauptplay zu starten, wenn ich das so vermuten darf, deswegen gibt es wohl von keiner Seite widerspruch gegen einen Start, allerdings fehlen uns die wichtigsten Hauptpersonen. Sherlock ist ja jetzt glücklicherweise im Forum zugegen, dann könnten wir schon einmal intensiver darüber nachdenken zu beginnen, aber es fehlen dann halt doch noch ein, zwei bekannte Gesichter.
Charakterzüge? Wenn du es so meinst: Wir haben viele Polizisten, kaum jemanden an Holmes Seite und relativ viele auf Moriartys Seite. Dabei gehen die Charakterzüge der einzelnen Personen weit auseinander. Wir haben zwei der drei Holmes-Geschwister, schüchterne Männer, gutherzige Bandenbosse, Türsteher und Gentlemen und wir haben eine Zeitweilig in London anzutreffende Lehrerin, eine stille Polizistin und eine offene Schauspielerin. Uff. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen oder fehlbeschrieben. Rechnen wir also Jim und Seb und manchmal Sherlock dazu haben wir im allgemeinen nette Leute, mit dem einen oder anderen Ars-... Also unangenehmen Zeitgenossen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit den Fragen helfen
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Eddie Nashton
Gast




guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty16th April 2016, 11:52 am

Hey Very Happy
Ich bin gerade durch ein anderes Forum auf euch aufmerksam geworden und muss sagen,
dass es mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt :3 nur Schade, dass hier noch nicht so viel los zu sein scheint...
Ich wollte mich mal erkundigen, bezüglich einer potentiellen Mitgliedschaft und habe ein paar Fragen im Gepäck.
Momentan schreibe ich mein Abi, danach brauche ich aber unbedingt wieder eine gute Beschäftigung und hätte Interesse, ab Anfang Mai eventuell bei euch mitzumischen Wink
Deshalb wollte ich wissen, wie es aussieht, mit Charakteren, die aus anderen Fandoms bzw. angelehnt sind? Ich würde mich zwar auch an einen Serienchara wagen (habe schon ein paar Jährchen Playerfahrung), aber ich würde auch gern jemanden auf Sherlocks Seite stellen, der im Prinzip dem 'Riddler' aus Batman entsprechen würde, abgesehen von der kleinen Tatsache, dass mein Ed nicht vollkommen durchdrehen und böse werden würde^^.
Jup, das war's fürs Erste auch schon!
Kompliment ans Forumsdesign, es wirkt alles wirklich sehr sehr gut,
ganz liebe Grüße und ich würde mich über Rückmeldung freuen.
Nach oben Nach unten
Eddie Nashton
Gast




guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty17th April 2016, 11:55 am

Ich nochmal ^^
Also erst einmal Entschuldigung, falls das hier nicht hingehört,
aber der Gästebereich erschien mir zunächst ein wenig unstrukturiert, jedenfalls gibt es ja noch nichts für generelle Gästefragen. Deshalb lasse ich das einfach mal hier Razz
Ich wollte nur anbieten, auch Greg Lestrade zu übernehmen, falls dieser in ca. 2 Wochen noch zu haben wäre. Ab dem 27.04. bin ich nämlich zu haben und wenn dann ein wenig Aktivität bei euch zu merken wäre, würde es mich freuen, mitmischen zu dürfen Very Happy
Glg
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Criminal Mastermind
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 29

Der Charakter
Alter: 30
Beruf: Criminal Mastermind
Verwundbar: leichte Verletzungen

guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty17th April 2016, 3:47 pm

Hallo Eddie

Es freut mich, dass dir unser Forum gefällt und dass du Interesse hast!
Grundsätzlich sind Charaktere gern gesehen, die selbst erdacht sin. Natürlich kannst du auch deinen Charakter an andere Charaktere anlehnen.  Blake ist zum Beispiel etwas an Wolverine von X-Men angelehnt ~
Übernatürliches ist eben nicht  möglich in einem Forum wie unserem. Aber das kann man sich ja denken.
Auf Holmes Seite ist das alles natürlich sehr passend. Gerade hier haben wir wenige User.

Zum Riddler. Er ist ja besessen von Rätseln jeder Art und liebt Wort- und Verwirrspielen. Das kannst du natürlich gut einbauen. Es wird Sherlock schön aufregen ~

Zu Greg Lestrade. Der wird höchst warscheinlich in 2 Wochen noch da sein. Wir reservieren ihn dir aber!
Wir hoffen auch dass die Aktivität bald höher wird. Wink

LG
Tobi
Nach oben Nach unten
Eddie Nashton
Gast




guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty17th April 2016, 4:48 pm

Das freut mich Alles zu hören Very Happy
Ja genau ich hatte daran gedacht, diesem Rätselwahn ein wenig Raum zu geben Wink
Ich würde mich vermutlich auch schon im Rahmen der kommenden Woche anmelden wollen, nur posten wäre erst ab Anfang der drauffolgenden Woche möglich. Dann könnte ich mich ja aber schon mal an 'nen Stecki machen.
Dsnke für die Antwort,
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast




guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty3rd Februar 2017, 11:50 am

Hallo Smile
Ganz tolles Forum!
Ich wollte mal fragen wie aktiv das so ist?Smile wie ich sehe sind ja kaum Canon Charaktere vergeben Surprised
Hätte großes Interesse an Mycroft Smile
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Devils right Hand
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.12.15

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty3rd Februar 2017, 5:31 pm

Hallo du (;
Danke, wir haben uns gerade neu aufgebaut und jetzt schwanken wir etwas- Meld dich gerne ab und vielleicht kriegen wir ein bisschen frischen Wind in das Forum. Muss wohl noch eine ganze Menge gemacht werden!
Mycroft ist tatsächlich weder besetzt noch reserviert, also: Du hast freie Bahn (;
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast




guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty3rd Februar 2017, 5:46 pm

Alles klar ich hoffe es!Smile
Würdet ihr ihn mir reservieren?
Pb heißt Elly:)
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Devils right Hand
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.12.15

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty3rd Februar 2017, 6:37 pm

Meld dich einfach an wann du willst und wenn die Rolle vorher genommen wird achten wir drauf, dass du sie bekommst (;
Nach oben Nach unten
Ellylein
Gast




guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty3rd März 2017, 5:45 pm

Huhu ich hatte mich Ort nem Monat schonmal gemeldet zwecks Interesse an Mycroft:)
Hat sich an eurer Aktivität was positiv verändert?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee   guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee Empty

Nach oben Nach unten
 
guten Morgen & etwas Fragerei vor dem Tee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out-Play :: Für die Gäste :: Talk Area/Fragen/Anregungen-
Gehe zu: