Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage am Rande

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Interessent
Gast




Frage am Rande Empty
BeitragThema: Frage am Rande   Frage am Rande Empty17th Februar 2016, 7:53 pm

Hey Very Happy
Eine Frage und zwar liebe ich BBC Sherlock und habe mal eine Frage und zwar würde es in Frage kommen eine kleine Schwester von Sherlock zu machen, die vielleicht bis jetzt eben nicht aufgetaucht ist da A Sherlock nie gerne über die Familie redet und B vielleicht im Ausland auf ein Internat gegangen ist?
Sie wäre so aufgebaut das sie eben irgendwie einen siebten Sinn hat und sich schwer in Verbrecher verliebt und je nach Boshaftigkeit eben verliebter ist Very Happy Also eben so eine Schwäche für Böses hat.? Würde so etwas gehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Devils right Hand
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.12.15

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

Frage am Rande Empty
BeitragThema: Re: Frage am Rande   Frage am Rande Empty19th Februar 2016, 2:46 pm

Hallo!
Euh.. Ich weiß jetzt nicht, wie ich dich ansprechen soll... Also... Hallo Interessent (:
Hmm, also ich muss sagen, dass das mit dem Holmes... So eine Sache ist. Wir haben drei Holmesbrüder in der Serie, von einer Schwester ist nie die Rede und sollten wir hier irgendwann die letzten zwei Brüder kriegen...
Außerdem würde ich gerne wissen, was du mit siebten Sinn meinst x3
Und eine Schwäche für Böses kann sie gerne haben, nur Sebastian wird Jim sicher nicht hergeben ;P

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Interessent=Luna
Gast




Frage am Rande Empty
BeitragThema: Re: Frage am Rande   Frage am Rande Empty19th Februar 2016, 7:10 pm

Achso schade Very Happy
War wenn auch nur eben eine Idee Very Happy
Also mit dem siebsten Sinn war es so gemeint das sie eben, da sie so auf Böse steht das ja innerlich weiß das er Böse sein muss, aber da sie so schwärmt für sie eben manchmal auch keine Hilfe sein. Also man kann es eher Beidseitig sehen xD Einmal als Hilfe aber abermals eben als Nachteil Very Happy Je nachdem wie man ihren kleinen siebten Sinn eben benutzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Criminal Mastermind
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 29

Der Charakter
Alter: 30
Beruf: Criminal Mastermind
Verwundbar: leichte Verletzungen

Frage am Rande Empty
BeitragThema: Re: Frage am Rande   Frage am Rande Empty20th Februar 2016, 7:26 am

Hallo erstmal Wink

Also du bist hier im Forum herzlich aufgenommen, wenn du einen Charakter spielen möchtest. Das Problem ist,wie Sebastian schon sagte, dass wir rein theoretisch bereits 3 Holmes haben.
Du kannst natürlich aber auch die Schwester eines anderen Seriencharakter spielen. Wie Johns Schwester (wobei ihr Name da erqähnt wurde). Oder die Schwester von Greg Lestrade. So gesehen hast du hier viele Möglichkeiten.
dass sie auf Bösewichte steht ist sicherlich amüsant Wink

LG Tobi
Nach oben Nach unten
Luna
Gast




Frage am Rande Empty
BeitragThema: Re: Frage am Rande   Frage am Rande Empty20th Februar 2016, 12:48 pm

Okay Very Happy
Ich werde mir das durch den Kopf gehen machen, was ich dann mache und werde mich dann anmelden Very Happy Das zweite und das erste Angebot wegen den Schwestern klingt echt interessant, wenn ich mal so sagen kann und wären auch coole Wahrscheinlichkeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage am Rande Empty
BeitragThema: Re: Frage am Rande   Frage am Rande Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage am Rande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Out-Play :: Für die Gäste :: Talk Area/Fragen/Anregungen-
Gehe zu: