Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carlisle Valentin Plath

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Carlisle Valentin Plath

Carlisle Valentin Plath


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.16

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty5th Februar 2016, 11:18 pm



-Carlisle Valentin Plath-
How frail the human heart must be – a mirrored pool of thought.


NAME:
GEBURTSDATUM:
ALTER:
GESCHLECHT:
SEXUALITÄT:
BERUF:
WOHNORT:
HERKUNFT:

Carlisle Valentin Plath
29.11.1990
26
männlich
Männer
Polizist
London
Den Haag



Aussehen


Größe:
1,94m

Allgemeines Aussehen:
Valentin besticht durch sein sehr nordisches Aussehen. Er hat blonde Haare, ist sehr blass und seine Gesichtszüge wirken weich, wenn auch seine Kieferform eher markant ausgeprägt ist. Valentin hat eisblaue, fast graue Augen. E ist sehr groß und ein wenig schlaksig. Seine Finger sind lang und schmal und sind meistens unsicher ineinander verschlungen. Allgemeines Aussehen [Gesicht]: Er hat markante, teils harte, teils weiche Gesichtsformen. Generell hat er ein attraktivwirkendes Gesicht. Meistens sind seine Wangen ein wenig gerötet und ein paar blonde Strähnen hängen ihm ins Gesicht. Seine Lippen sind schmal und zart rosa.
Besonderheiten: Sein rechtes Ohr ziert ein Industrialpiercing, im linken ein Helix. Am rechten Unterarm hat er ein Tattoo was sowohl Brandnarben als auch Schnittnarben (TW) überdeckt – ein schwarz-weißes Aquarelltattoo mit einem Kompass und Sternbildern, durch das eine rote Linie bis zu seinem Handgelenk führt. Hinterm Ohr hat er außerdem noch eine Schneeflocke

Kleidungsstil: Eher sehr einfach und unauffällig, dennoch modisch.


Charakter


Persönlichkeit:
Valentin ist schüchtern und zurückgezogen. Er ist sehr unsicher. Eigentlich ist er loyal, aber durch seine Unsicherheit schwankt er oft zwischen Richtig und Falsch. Er ist leicht aus der Bahn zu bringen. Man sieht ihm seine Unsicherheit oft an. Valentin ist ein angenehmer Zeitgenosse, sein Lächeln ist anziehend und freundlich. Allerdings hat er Probleme sich anderen zu öffnen. Durch die leichte Beeinflussbarkeit ist er auch naiv. Das Böse im Menschen ist für ihn schwer zu erkennen und zu unterscheiden.
Stärken:
- Er spricht mehrere Sprachen
- belesen
- backt sehr gut
- scheut sich nicht vor Arbeit
- bescheiden

Schwächen:
- soziale Kontakte
- Empathie/Menschenkenntnis
- Entscheidungskraft
- Potential für Essstörungen
- Unsicherheit/gestörte Selbstwahrnehmung

Vorlieben:
- Lichterketten
- Duftbäder
- Umarmungen
- MCR
- Schals


Abneigung:
- Gewalt
- Alkoholexzesse/Drogen
- aufdringliche Menschen
- Brokkoli
- Interpretationen jeglicher Art von Kunst




Vergangenheit


Angelehnt an Sylvia Plaths Tod (Schriftstellerin), ich leihe mir mal ihre Geschichte;
Valentins Eltern sind geschieden, seit er denken konnte. Seine Mutter immer den Kopf in den Wolken, nie ganz da und wenn – fokussiert auf ihre Schriften. Sein großer Bruder war genauso wie sein Vater, dynamisch, aufstrebend, gutaussehend. Er war schnell unabhängig, er brauchte seine depressive Mutter nicht. Anders als Valentin. Der kleine, schmächtige Junge hatte Probleme auf Menschen zuzugehen, in der Schule sowieso. Seine Mutter tat das schließlich auch nicht, sie redete nicht mal mit ihm, geschweige denn mit anderen Leuten. Also blieb auch er still, passte sich an und blieb für sich. Die anderen Kinder fanden ihn schnell komisch und schlossen ihn von selbst aus. Er wusste nicht mehr, wie alt er gewesen war. Was für ein Wochentag es war oder was für ein Kleid sie getragen hatte, aber die Blumen in seinem Zimmer waren gelb gewesen, als sie ihn und seinen Bruder in eben diesem einsperrte. Erst den Tag darauf fand eine Nachbarin sie und schließlich auch ihre Mutter, die sich in der Küche an Kohlenmonooxid vergiftet hatte. Sein Bruder brauchte nicht lange um sich von dem Schock zu erholen. Sein Vater nahm sie beide auf, zu seiner neuen Frau und ihren Halbgeschwistern aber Valentin war schwierig. Er redete kaum und essen war sowieso heikel, sodass sein Vater es bald aufgab, es gab eh vielversprechenderen Nachwuchs. Valentin kam nach Dänemark in ein Internat, angeblich speziell für Kinder wie ihn, wo er wieder hingebogen werden sollte. Er wurde geschlagen, Zigaretten auf ihm ausgedrückt etc, was nur dazu führte, dass er sich noch weiter zurückzog. Er malte. Das brachte ihm letztendlich auch einen Ausweg und er besuchte eine Kunsthochschule in Paris, sein Vater alles tuend um nicht auffliegen zu lassen, was klarmachen würde, dass sein Sohn genau wie seine Mutter war. Der Unterricht tat ihm gut und er schaffte es schließlich auch Normalität zu erreichen. Manchmal eher vorgetäuscht als alles andere, aber er verstand, dass es nötig war. Er konnte nicht so werden wie seine Mutter, niemals. Die Ausbildung zum Polizisten war nicht seine erste Wahl, aber er merkte schnell, dass es ihm doch Spaß machte. Als Künstler alleine konnte er eben nicht leben. Den Kontakt zu seiner Familie brach er allerdings ab.



Verwandtschaft


Familie:
Vater: Ted Hughes
Mutter: Sylvia Plath
Bruder: ?

Größte Angst:
Einsamkeit

Größter Wunsch:
Eine funktionierende Beziehung

Beziehungsstatus:
ledig, er hätte aber gerne jemanden an seiner Seite, der alles leichter macht


Die Kunst der Deduktion



Deduktionsmöglichkeit: Opfer häuslicher Gewalt, schwere Kindheit, Anzeichen psychischer Erkrankungen, unentschieden

Beziehung zum Tier: Einen schwarzen Kater „Poppy“ („Poppies in July“ ist ein Gedicht)

Raucher: gelegentlich

Seltsame Vorliebe: Er ist umerzogener Linkshänder – schreibt also mit rechts, macht aber sonst alles mit links

Ava: : Alex Pettyfer
Dein Name: : Noah

Wie alt bist du?: : 19
Regeln Gelesen?: : Long live the King



© Jim


Zuletzt von Carlisle Valentin Plath am 8th Februar 2016, 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carlisle Valentin Plath

Carlisle Valentin Plath


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.16

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty5th Februar 2016, 11:18 pm

Ugh, ich hoffe, es ist okay, wenn ich das an die Poetin anlehne -.-
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Criminal Mastermind
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 29

Der Charakter
Alter: 30
Beruf: Criminal Mastermind
Verwundbar: leichte Verletzungen

Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty6th Februar 2016, 9:05 am

Guten Morgen Wink

Ich persönlich finde es gut, dass das hier mal etwas anderes ist. Die Anlehnung an die Schriftstellerin ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Ich finde deinen Charakter gut und genau beschrieben. Alles ist stimmig. Ich frage nich nur wie man seinen Vornamen ausspricht ~

Der Avatar deines Charakters ist eine Privatperson auf der Platform Instagram. Ich weiß nicht ob das so in Ordnung ist. Vielleicht solltest du die Person anschreiben und fragen, ob du sein Bild verwenden darfst. Nicht dass es im Nachhinein noch Probleme gibt. Wink

Damit bekommst du von mir die erste Bestätigung. Fehlt nur noch Sebby, dann bist du im Inplay herzlich willkommen ~

LG Tobi
Nach oben Nach unten
Ivor Holmes

Ivor Holmes


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.12.15
Ort : London

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty6th Februar 2016, 4:17 pm

Die Person zu erreichen ist schwierig mit 23.000 followern (: ich kann sonst aber den ava ändern, wenn du möchtest

Man spricht es Karlei Very Happy aber Valentin ist eh sein Rufname
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Devils right Hand
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.12.15

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty6th Februar 2016, 10:07 pm

Valentin also. Carlisle Valentin Plath, ein neuer Polizist, den es zu ärgern gilt...
Interessanter Charakter, gut beschrieben, da gibt es nur zwei Sachen, die ich einzuwenden habe.
Der Avatar. Klar, es ist Instagram und er stellt sich der Öffentlichkeit, sogar mit einer großen Reichweite, aber um ehrlich zu sein ist es auch mir zu riskant. Ich würd das jetzt auch nicht machen, sorry. Tobey~ und ich haben mal ein paar Schauspieler/Model rausgesucht, die vielleicht etwas bekannter sind, dazu zählen (wir mussten uns großteils auf die Haare verlassen, viel sieht man von ihm auf den Bildern ja leider nicht (; )
-Das Model Mitch Hewer
-Joel Kinnaman (wenn er die Haare wild trägt oO)
-Lucky Blue Smith
und ein junger Ryan Gosling.
Allerdings kannst du gern mit neuen Ideen aufkommen, man muss schon sagen, dass die in der Liste teils wenig mit.. Wie? Daniel gemein haben...
Ansonsten würde mich nur noch interessieren, ob Carlisle in der Metropolitain Police oder im Scotland Yard tätig ist- und welchen Rang er dort bekleidet.
Ich freue mich schon, ihm im Play zu begegnen.. Das wird ein Spaß >;D

liebe Grüße
Seb
Nach oben Nach unten
Ivor Holmes

Ivor Holmes


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.12.15
Ort : London

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty7th Februar 2016, 12:19 am

Ist kein Problem, ich ändere das (; ist super super lieb, dass ihr schon welche rausgesucht habt! Sehr knuddelig *unarm*
Ich bin mir nicht sicher, was was ist Very Happy Kriminalpolizei auf jeden Fall! Und da denke ich mal Detektive Sergeant. Ich hoffe das haut hin mit dem Alter
Nach oben Nach unten
Sebastian Moran
Devils right Hand
Sebastian Moran


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.12.15

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty7th Februar 2016, 10:56 am

Gut, danke (:
Hehe *zurückumarm*
Oh, sorry, da hab ich einen Fehler gemacht. New Scotland Yard is einfach das Gebäude wo die alle drinsitzen... Nächstes Mal informiere ich mich besser ;3
Detective Sergeant, das sollte klappen, jep :3 Super, danke
Dann habe ich persönlich nichts mehr gegen eine Annahme zu sagen, wenn das mit dem Bild geklärt ist (:

lg
Nach oben Nach unten
Ivor Holmes

Ivor Holmes


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.12.15
Ort : London

Der Charakter
Alter:
Beruf:
Verwundbar:

Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty7th Februar 2016, 11:11 am

Ugh ich hab selbst keine Ahnung davon /.\ naja, ich bin eben ein verplanter Polizist [:
Ich mach das mit dem Bild heute Abend am Laptop Embarassed
Nach oben Nach unten
Jim Moriarty
Criminal Mastermind
Jim Moriarty


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 29

Der Charakter
Alter: 30
Beruf: Criminal Mastermind
Verwundbar: leichte Verletzungen

Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty8th Februar 2016, 12:21 pm

Der Steckbroef ist ja jedenfalls von uns beiden angenommen. Die Bilder kannst du noch nachträglich ändern.

Viel Spaß im Inplay ~

LG Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carlisle Valentin Plath Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Valentin Plath   Carlisle Valentin Plath Empty

Nach oben Nach unten
 
Carlisle Valentin Plath
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Die Charaktere in und um London :: Kriminalpolizei :: Carlisle Valentin Plath-
Gehe zu: