Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln für das Inplay

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.12.15

Regeln für das Inplay Empty
BeitragThema: Regeln für das Inplay   Regeln für das Inplay Empty3rd Dezember 2015, 2:08 am

Regeln für das Inplay

§1 Bitte achtet auf eure Rechtschreibung. Den Text einmal in Word aufzuschreiben und die Rechtschreib und Grammatikprüfung durchführen ist doch wirklich nicht zu schwer!

§2 Geschrieben wird in der dritten Person, also ‚er‘/‘sie‘ Beispiel: Gladstone rannte glücklich umher, bis er merkte, dass das alles zu anstrengend war. So ließ er sich auf ein Kissen fallen und schloss müde die Augen.

§3 Eine Wortbegrenzung gibt es nicht. Wichtig ist aber, dass ihr keine 3 Zeilen als Beitrag verfasst, wo Euer Postpartner euch einen 2 Seitigen Post hingelegt hat. Das verärgert und nimmt den Spaß am Spiel. Achtet bitte also auf Verhältnismäßigkeit. Natürlich darf es mal kürzer oder mal länger werden, nur denkt daran, dass es den Partner nicht ärgern soll.

§4 Das Gesprochene eures Charas solltet ihr einfärben, aber bitte so, dass man es vor dem Hintergrund auch noch erkennt. Wenn verschiedene Personen dazu beschrieben werden, wie NPCs, dann sollten sie auch andere Farben bekommen wie euer Charakter. Das macht alles übersichtlicher.

$5 Wenn ihr länger als zwei Wochen nicht am Play teilnehmen könnt, dann meldet euch bitte offiziell im Forum ab, oder bei eurem Playpartner. Sonst entstehen Wartezeiten und Unwissen über die Rückkehr des Partners.

§6 Ohne eine Absprache wird kein Charakter getötet oder einschränkend verwundet!

§7 Beachtet bitte, dass das Forum ab 14 ist. Vermeidet also bitte allzu brutale und anzügliche Posts. Nach Absprache des Playpartners kann etwas, das zu diesen Beiden Themen gehört, in den Nebenplays (wen es nicht explizit ist) oder im FSK 18 Bereich weiter geführt werden.

§8 Im Play bitte auf Smileys und Abkürzungen (wie z.B. oder etc.) verzichten. Spitznamen sind natürlich erlaubt.

§9 Haltet euch bitte beim Schreiben an eine Reihenfolge. Es ist erstens unfreundlich und zweitens unhöflich, wenn ein Playpartner an einem Tag schreibt und dann feststellen muss, dass er mehrmals übersprungen wurde.

&10 Zum Pairing: Nur zu, aber es muss auch in gewisser Maßen zur Story passen. Extravagante Pairings oder schnelle wechsel zwischen den Partnern könnt ihr in den Nebenplays gerne ausspielen.

§11 Wir schreiben an einem Plot, den die Mitglieder gemeinsam bestimmen.

§12 Wenn ihr einen Ort im Play braucht, dann könnt ihr ihn im richtigen Bereich erstellen, aber benutzt den ersten Beitrag bitte um den Ort kurz zu beschreiben. Mit Bildern, wenn möglich.

-> Regelsatz für die Anmeldung: Long live the king
Nach oben Nach unten
https://fsomoriarty.forumieren.com
 
Regeln für das Inplay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für das Anmelden
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen :: Regeln-
Gehe zu: